E-Mails und Leser-Kommentare die ich geschickt bekomme, habe ich hier mal aufgelistet.


23.03.06

Bericht zum Nachbau der Telekom Box von Knolles Elektronik Bastel Page:
Nachbau der Telekom Box
Schöne Schaltung, leichter Aufbau und billige Teile.
Ich musste nur noch vier Teile kaufen da ich (glücklicherweise) noch eine Platine mit den
Widerständen hatte.
Die Schaltung war in einer halben Stunde fertig.
Wenn man das Signal verstärkt kann ich sogar über ein altes Modem Daten über unsere Sprechanlage
in unserem Haus senden!
(Ein draht Heizung(erde)und der andere Sprechanlage)
Ich habe die Schaltung dann auch noch mit einem Schalter ausgestattet damit man nicht die 9V Batterie
immer abmachen muss.
Gruss
M.W.

--------------------------------

Vielen Dank für die super Infos

Gruß

Knolle_P

To top

Wer mir zu der Schaltung nen schönen Bericht abgibt so wie zum UKW-Sender 3 mit paar Bildchen, der bekommt bei mir ein Platinen-Guthaben von 10-20,-EUR, je nach Qualität und Umfang, wenn ich das veröffentliche, aber auch wenn's nur einigermaßen was taugt mach ich das mit Sicherheit!!


|©www.HobbyElektronik.de | ©Knolle_P | (©Oliver Pering) |