Nachbau von "DarkRain"


17.02.2002

Tach.

Hab dir auf deinen FTP: knolle.dyndns.org/upload/Erfahrung-VU-Meter/
Ein paar Bilder zum „Belastungsfreien Stereo VU-Meter geuppt.
Das Ding ist wirklich klasse. Hatte keine großen Schwierigkeiten, außer die vielen Leitungen zu den LED´s! Leichter Platzmangel.

Auf jeden Fall was das Ding ein Nachbau wert. Meine Kosten lagen bei etwa 6€ und das ist meiner Meinung nach nicht zu viel.

Ach ja. Zu den Bildern könntest du folgendes dazu schreiben.

To top

Kanal-Platine: Das ist der eigentliche agierende Teil des Aufbaus. Hier sind die zwei Kanalreihen-LED´s des rechten und Linken Stereo Kanals.

To top

Rückseite-Kanal-Platine: Wie man sieht war ich ein wenig zu faul die ganzen Leitungen einzeln zu den LED´s zu löten. Funktioniert aber auch so bestens.

To top

Verstärker: Hier ist der Verstärker untergebracht, damit das Audio Signal unbelastet bleibt.

To top


|©www.HobbyElektronik.de | ©Knolle_P | (©Oliver Pering) |