E-Mails und Leser-Kommentare die ich geschickt bekomme, habe ich hier mal aufgelistet.


10.01.04

Hallo.
Ich habe das Passive VU-Meter mittels selbstgeätzter Platine aufgebaut. Da ich einen Verstärker mit zwei analogen Watt-Anzeigen besitze, konnte ich die Werte mit der Schaltung vergleichen, sie waren nahezu identisch.
Gruß,
Julian L.

To top

09.06.02

So ich hab ein neues Layout gemacht weil das alte doch ein wenig fummelig war.. mit sehr dünnen Leiterbahnen usw... Jetzt ist es sicherer zum ätzen und auch sparsamer durch die Masse-Fläche...
Knolle_P

To top

Wer mir zu der Schaltung nen schönen Bericht abgibt so wie zum UKW-Sender 3 mit paar Bildchen, der bekommt bei mir ein Platinen-Guthaben von 10-20,-EUR, je nach Qualität und Umfang, wenn ich das veröffentliche, aber auch wenn's nur einigermaßen was taugt mach ich das mit Sicherheit!!


|©www.HobbyElektronik.de | ©Knolle_P | (©Oliver Pering) |