E-Mails und Leser-Kommentare die ich geschickt bekomme, habe ich hier mal aufgelistet.


20.07.2015

Hallo,
danke für deine Basteltipps Online. Bin auf deine Seite gestoßen weil ich eine einfache 12 Volt Dämmerungsschaltung suchte die ich als Laie selber bauen kann. Danke für die tolle Anleitung. Da kommen Erinnerungen an die Elektronikbaukästen der Kindheit wieder ins Gedächtnis.

 

Viele Grüße aus dem Pott glownmoon

To top

03.07.07

Danke für diese Superschaltung, ich habe lange an einer solchen Schaltung selber gesessen. Mein Fehler war seinerzeit der Fotowiderstand, da ich leider eine Fotodiode nutze. Im Anhang hab ich noch ein Bild für die Website im Testaufbau. Der rechte Teil ist nur Gleichrichtung und Spannungsteiler und alles ist mehr oder weniger provisorisch. Falls Sie das Bild verwenden können Sie meinen Namen gern erwähnen, ich bestehe aber nicht drauf.

--
Mit freundlichen Grüßen

Sven Hirte

To top

Wer mir zu der Schaltung nen schönen Bericht abgibt so wie zum UKW-Sender 3 mit paar Bildchen, der bekommt bei mir ein Platinen-Guthaben von 10-20,-EUR, je nach Qualität und Umfang, wenn ich das veröffentliche, aber auch wenn's nur einigermaßen was taugt mach ich das mit Sicherheit!!


|©www.HobbyElektronik.de | ©Knolle_P | (©Oliver Pering) |