Bilder die ich zur Schaltung geschickt bekommen habe, habe ich hier rein gepackt.


16.11.2015

Mein eigener Aufbau...

Ampel von meinem Sohn neben seiner Parkgarage.
Ampel neben Spielzeug-Parkgarage.
Ampelschaltung -Lötseite auf Lochraster.
Lochraster Platine Lötseite
Ampelschaltung -Bestückungsseite auf Lochraster.
Ampelschaltungs-Platine auf Lochraster / Bestückungsseite.

Hier sieht man die selbst gebaute Ampel von meinem Sohn neben seiner Parkgarage. Die Ampel hat aber nix mit dem restlichen Spielzeug zu tun. Wir haben die Ampel hier allerdings mit einem kleinen Mikrocontroller auf Lochraster realisiert.

Die hat noch ein paar mehr Funktionen die man mit einem Taster umschalten kann.

To top

Danke für die Fotos an: Mani

To top

Vielen Dank für das Foto an: Maximilian F.

To top

Vielen Dank für die Fotos an:
"Dracheunna"
(Hier wurde allerdings ein anderes Lauflicht verwendet,
mit meinen LEDnach 230Volt Schaltern als Treiber für die Lampen.)

To top

To top

rot
rot-gelb
gelb
grün

Vielen Dank für die Bilder an: Frank G.

To top

Falls Ihr die Schaltung nachbaut währe ich für ein Foto sehr dankbar.

Die Qualität braucht ja nicht berauschend zu sein, eine Webcam oder Scanner gehen ja auch.

Schreibt mir nur ob ich euren Namen dabei schreiben soll.

Vielen Dank,

Knolle_P


|©www.HobbyElektronik.de | ©Knolle_P | (©Oliver Pering) |