Nachbau mit Bildern


10.01.2002

Hallo Master P!

Hiermit sende ich Dir 2 Bilder von der fertig aufgebauten und funktionierenden 50W-Monoendstufe. Zu den Bildern braucht man weiter eigentlich gar nichts sagen.

To top

Zum Dimensionsvergleich habe ich ein Mark-Stück und eine D2-Karte dazugelegt. Ist keine Werbung, soll den Fans Deiner Website nur mal zeigen, wie klein die Sache ist.

To top

Der Aufbau ist recht einfach, allerdings hatte ich beim einsetzen des ICs Probleme, da die Abstände nicht 100% passten. Die Schaltung ist recht robust, hält also durchaus auch mal aus vom Basteltisch zu fallen.

To top

Demnächst wird der 2. Teil dazugesetzt, in ein Gehäuse eingebaut und u.a. mit Deinem VU-Meter optisch in Szene gesetzt. Ausführlicher Bericht folgt im Frühjahr...

Noch viel Erfolg beim Layouten neuer Ideen und auf bald

Matthias aus Bayern

To top

07.09.2002

Hallo Master P!

Nun sende ich Dir endlich Bilder meiner fertig aufgebauten Endstufe. Name: TPA 70W V2.5
Sie besteht aus 2 deiner 50W-Monoendstufen. Diese habe ich für den Remote-Anschluss noch etwas modifiziert, die Leiterbahnen sind auch verstärkt und so läuft sie jetzt seit einem halben Jahr und 10 000 Kilometern bei meiner Freundin im Auto unter dem Beifahrersitz - ohne Ausfall!

Auch das Badetuch, das über ihr lag, als wir vom See bei brüllender Hitze und vollem Sound nach Hause fuhren hat ihr nichts ausgemacht. Ein hoch auf die Kühlkörper ;-)
Wenn im Winter etwas Zeit ist, dann bekommt das gute Stück evtl. noch ein Airbrush

Viel Spaß und weiterhin viel Erfolg mit Deiner Page,

Matthias aus Bayern

To top

Antwort:

Danke nochma...
Die Bilder sehen echt krass aus.. viel zu schade für unter den Sitz :o)
Knolle_P

To top


|©www.HobbyElektronik.de | ©Knolle_P | (©Oliver Pering) |