E-Mails und Leser-Kommentare die ich geschickt bekomme, habe ich hier mal aufgelistet.


28.08.01

Du sagst bei der Aufbauanleitung zur 40-LED-Spannungsanzeige, dass es auch eine Möglichkeit gibt die Schaltung zu modifizieren um anstatt einem Punkt ein Laufband zu haben.
Könntest du mir noch sagen was ich da ändern muss oder hab ich mit meinen trüben Augen die Erklärung übersehen? :-)))

-------------------------------------------------------------------
Keine Ahnung wie das geht ;o)
Mhh als erstes lässt du die Widerstände 1-4 weg die normal auf der
Unterseite gelötet werden...
Dann musst du bei jedem der ICs den Pin 9 Freikratzen und mit +UV verbinden.
Das sollte dann schon reichen.. dann haste den Balken Modus...
denke ich mal so...
Müsste gehen, aber währ nett wenn du dich mal meldest.
Knolle_P

To top

Wer mir zu der Schaltung nen schönen Bericht abgibt so wie zum UKW-Sender 3 mit paar Bildchen, der bekommt bei mir ein Platinen-Guthaben von 10-20,-EUR, je nach Qualität und Umfang, wenn ich das veröffentliche, aber auch wenn's nur einigermaßen was taugt mach ich das mit Sicherheit!!


|©www.HobbyElektronik.de | ©Knolle_P | (©Oliver Pering) |