Paar Gehäuse-Ideen von mir


11.05.2002

Idee:

Man baue sich eine Säule aus Plexi und packe dicke runde Glühlampen rein...
Sieht dann so aus als wenn lauter weisse Kugeln übereinanderliegen würden in dem Plexi-Gehäuse...

To top

Nachdem man dann das Klebeband entfernt merkt man dann aber das der Silikon doch nicht hält und die ganze Sache auseinander fällt.
Da ich dann die Nase voll davon hab.. sah eh nicht so toll aus... Hab ich mir was noch simpleres überlegt.
Einfach 4 Chrom-Stangen senkrecht angeordnet und die Glühlampen eingelegt.. einfach aufeinander...

To top

Ich hab das nur provisorisch gemacht.. muss mir noch nen vernünftigen Fuss und "Deckel" ausdenken.. und in der Mitte kommt vielleicht noch ein Plexi-Scheibchen dazwischen, damit sich die Stangen nicht so verbiegen...

To top


|©www.HobbyElektronik.de | ©Knolle_P | (©Oliver Pering) |