E-Mails und Leser-Kommentare die ich geschickt bekomme, habe ich hier mal aufgelistet.


16.11.01

Ich habe das Layout komplett neu gestaltet, ist nun wesentlich besser und auch übersichtlicher.
Nun habe ich richtige Schraubklemmen und davon sogar 2. An die linke kommt die Spannung und an die rechte kommt die Lampe...

Knolle_P [Webmaster]

To top

28.08.01

Hi,
leider bin ich keiner mit Ahnung von Elektronik. Ich suche einen Dimmer wie eben den auf deiner Page. Allerdings hab ich jetzt null Ahnung wie der
angeschlossen wird, und wie regele ich das dimmen?

-------------------------------------------------------------------
Hi,
nu ja erst mal muss man das Teil ja mal nachbauen...
dann kommt die Glühlampe an die oberen beiden Anschlüsse und die Stromversorgung unten an die unteren beiden.
zum einstellen hat man nun ein Poti (Drehregler)
Aber man sollte schon bissel gelötet haben wenn man so was nachbauen will.
Knolle_P

To top

Wer mir zu der Schaltung nen schönen Bericht abgibt so wie zum UKW-Sender 3 mit paar Bildchen, der bekommt bei mir ein Platinen-Guthaben von 10-20,-EUR, je nach Qualität und Umfang, wenn ich das veröffentliche, aber auch wenn's nur einigermaßen was taugt mach ich das mit Sicherheit!!


|©www.HobbyElektronik.de | ©Knolle_P | (©Oliver Pering) |